Zunächst hat es zwei Reklamtionen und eine Bewertung gedauert, bis eine Reaktion kam. Ein Gerät, das ich wegen Beschädigung und innen nicht festsitzender Teile reklamiere, nehme ich nicht in Betrieb. Da ist ein Preisnachlass keine Option. Möglich ist für die lange Bearbeitung, dass die Kapazitäten rar waren. Die Korrespondenz und die Rücknahme wurde leider erst danach vorbildlich abgewickelt. Daher hatte ich im Hinblick Rückabwicklung zwar eine Lösung jedoch keinen intaktes Gerät. Daher kann die Bewertung nicht besser ausfallen-aber zumindest das Problem ist gelöst. Fehler können passieren: Wäre die Bearbeitung des Schadens ähnlich konsequent gewesen, ein guter Ersatz geliefert worden, wäre ich zu 100 % zufrieden gewesen.
Inicialmente, foram necessárias duas reclamações e uma avaliação antes da resposta. Não usarei um dispositivo do qual reclamo por causa de danos ou peças que não estão presas no interior. Um desconto não é uma opção. É possível para o longo processamento que as capacidades fossem escassas. Infelizmente, a correspondência e a devolução só então foram tratadas de maneira exemplar. Portanto, tive uma solução em relação à reversão, mas nenhum dispositivo intacto. Portanto, a classificação não pode ser melhor - mas pelo menos o problema está resolvido. Erros podem acontecer: se o processamento do dano tivesse sido igualmente consistente e uma boa substituição tivesse sido entregue, eu ficaria 100% satisfeito.